Spendenkonto: Stiftung Humor Hilft Heilen gGmbH // IBAN: DE24 2001 0020 0999 2222 00 // BIC: PBNKDEFF

Kindern ein Lachen ins Gesicht zaubern

Verein „Postler für Dich e. V.“ spendet 1.500 Euro an Stiftung Humor Hilft Heilen

Der Verein „Postler für Dich e. V.“ hat der Stiftung Humor Hilft Heilen 1.500 Euro gespendet. Zuvor hatte der Verein Kolleginnen und Kollegen der „Deutsche Post AG“ dazu aufgerufen, im März an einem 4-Wöchigen App-basierten Fitness- und Wohlfühlprogramm des Konzerns teilzunehmen. Für jeden, der die vier Wochen komplett absolviert, wollte der Verein 1 Euro spenden.

„Wir haben die Gesamtsumme noch einmal ordentlich aufgerundet und möchten mit einer Spende von 1.500 Euro die tolle Arbeit von Humor Hilft Heilen unterstützen“, sagt Boris Dräger, Vorsitzender von Postler für Dich e.V. „Wir freuen uns sehr, dass sich der Verein ‚Postler für Dich e.V.‘ für eine Spende an Humor Hilft Heilen entschieden hat, denn unsere Klinikclowns zaubern Kindern (und Erwachsenen) ein Lächeln ins Gesicht und ermöglichen Begegnungen auf Augenhöhe – mit Augenzwinkern“, sagt Maria Bley, Stiftungsleitung.

Über den Verein „Postler für Dich e. V.“

Der Verein „Postler für Dich e. V.“ wurde 2021 von Mitarbeiter:innen der „Deutsche Post AG“ als eigenständiger und unabhängiger Verein gegründet, um sich gemeinsam bundesweit für Kinder starkzumachen. Als gemeinnütziger Förderverein verfolgen sie ausschließlich gemeinnützige und mildtätige Zwecke, insbesondere durch die Unterstützung von Einrichtungen zur Erziehung von Kindern, Jugendlichen und Heranwachsenden wie z. B. Kinderheime, Wohngruppen, Tagesgruppen.

Pressemitteilung

Copyright: Postler für Dich
Copyright: Postler für Dich

Ihr Pressekontakt

Haben Sie Fragen zu unserer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit? Unsere Kollegin Verena Breitbach hilft Ihnen gerne weiter!

E-Mail: v.breitbach@humorhilftheilen.de
Telefon: 0228 – 243 36 570

Unser Spendenkonto

Stiftung Humor Hilft Heilen gGmbH
IBAN: DE24 2001 0020 0999 2222 00
BIC: PBNKDEFF

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Wir informieren Sie über unsere Projektarbeit

do not remove this or risk form bot
do not remove this or risk form bot
Kooperationen und Unterstützer

Stiftung
Humor Hilft Heilen gGmbH
Bennauerstr. 31
53115 Bonn
Deutschland

Telefon: 0228 – 243 36 570
Fax: 0228 – 243 36 574