Spendenkonto: Stiftung Humor Hilft Heilen gGmbH // IBAN: DE24 2001 0020 0999 2222 00 // BIC: PBNKDEFF

Humor Hilft Heilen und AfB GmbH ermöglichen digitale Clownsvisiten

Die Ausbreitung des Corona-Virus verhindert aktuell die persönlichen Clownsvisiten unserer Klinikclowns, aber eben auch nicht ganz!

Denn das IT-Unternehmen AfB GmbH, welches Computer wieder aufbereitet, stellt uns die notwendige Hardware zur Verfügung, um in zahlreichen Kliniken und Pflegeeinrichtungen digitale Visiten zu ermöglichen, denn nicht nur im Alltag eines kranken oder pflegebedürftigen Menschen sind Momente der Freude und des Lachens von größter Wichtigkeit, gerade auch in Krisenzeiten benötigen die Menschen Zuwendung, Perspektivwechsel und Leichtigkeit.

Wir bedanken uns sehr bei der AfB Gmbh, welche uns nun schon zum 2. Mal mit einer groß angelegten Kooperation zur Seite steht – und uns dabei unterstützt, mehr Menschlichkeit in die Medizin zu bringen.

Weitere Informationen zum Unternehmen: https://www.afb-group.de/home/

News

Humor Hilft Heilen und AfB GmbH Copyright: Humor Hilft Heilen

Ihr Pressekontakt

Haben Sie Fragen zu unserer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit? Unsere Kollegin Verena Breitbach hilft Ihnen gerne weiter!

E-Mail: v.breitbach@humorhilftheilen.de
Telefon: 0228 – 243 36 570

Unser Spendenkonto

Stiftung Humor Hilft Heilen gGmbH
IBAN: DE24 2001 0020 0999 2222 00
BIC: PBNKDEFF

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Wir informieren Sie über unsere Projektarbeit

do not remove this or risk form bot
do not remove this or risk form bot
Kooperationen und Unterstützer

Stiftung
Humor Hilft Heilen gGmbH
Bennauerstr. 31
53115 Bonn
Deutschland

Telefon: 0228 – 243 36 570
Fax: 0228 – 243 36 574