GOP Bad Oeynhausen spendet wiederholt an die Stiftung HUMOR HILFT HEILEN (HHH)
Knapp 10.000 Gäste besuchten am Pfingstmontag den „Tag der offenen Tür“ im GOP-Theater Bad Oeynhausen. In diesem Jahr sammelte das GOP die Einnahmen aus dem Glücksrad-Dreh und dem Ticketverkauf für die Kurzshow-Ausschnitte der Show „Bookshop“ für die Stiftung HUMOR HILFT HEILEN.
Jahrelange Zusammenarbeit mit dem GOP
„Wir arbeiten seit Jahren mit der Stiftung HUMOR HILFT HEILEN von Dr. Eckart von Hirschhausen zusammen und freuen uns, dass wir die tolle Arbeit der Stiftung zusätzlich mit 3.785 Euro unterstützen können“, erklärt Christoph Meyer, Direktor des GOP Bad Oeynhausen. „Auch die Künstler der aktuellen Show „Bookshop“ waren direkt begeistert von der Idee, mit ihren Auftritten die Stiftung HUMOR HILFT HEILEN zu unterstützen. So konnten sie mit ihren spektakulären Darbietungen gleich doppelt Freude schenken – den Gästen, die die kurzen Showausschnitte erleben durften und den Patienten, denen durch die Arbeit der Stiftung ein Lächeln ins Gesicht gezaubert wird“, freut sich Meyer.
„Wir danken dem GOP-Theater recht herzlich für die große Verbundenheit bereits seit vielen Jahren“, sagt Maria Bley, Leitung HHH. „Dank der Unterstützung des GOP können wir vielen Menschen – jung wie alt – frohe Momente auf Augenhöhe schenken. Vielen Dank, dass Sie unser Anliegen teilen.“
Gründer der Stiftung HUMOR HILFT HEILEN, Dr. Eckart von Hirschhausen, begann seine Bühnenkarriere im GOP Varieté-Theater Hannover und ist bis heute in enger Verbundenheit mit dem GOP.
Bereits seit vielen Jahren besteht eine enge Verbundenheit des GOP zur Stiftung HUMOR HILFT HEILEN.