Spenden Sie Humor!

Summer School 2019

HUMOR HILFT HEILEN organisiert vom 01.07.-05.07.2019 zusammen mit Lena Straßburger (Universität Köln) und Lisa Linge-Dahl (Uniklinikum Bonn) die internationale Humor Summer School 2019. 

Ein Treffen für Forscher im Bereich Humor und solche, die es noch werden wollen. Neben Vorträgen zur Humorforschung und Methoden verschiedener Disziplinen; haben junge Wissenschaftler auch die Möglichkeit, ihre eigenen Forschungsvorhaben vorzustellen und mit internationalen Experten zu diskutieren. Während des kulturellen Rahmenprogrammes wird zusätzlich Raum für Austausch und Vernetzung sein. 

Interessenten können sich via eMail bei Lisa Linge-Dahl (Uniklinikum Bonn)mit Lebenslauf und Motivationsschreiben auf eine Teilnahme bewerben:
lisa.linge-dahl(at)ukbonn.de

Weitere Informationen finden Sie unter: http://humoursummerschool.org/19/